Alle Musiker aus der Nähe von Chemnitz sollten kurz mal die Ohren spitzen , denn die Jungs von When The Horion Dies suchen ein neues Mitglied am Bass oder an der Gitarre !

Original-Message

AUFGEPASST! GITARRISTEN ODER BASSISTEN!
BEWERBT EUCH! EMAIL AN – > wthd.crew@gmail.com

Das Ende der #darkcoldayztour bedeutet leider auch das Ende einer langen Zusammenarbeit mit unserem Basser Felix, da er aus beruflichen Gründen die Band verlässt.
Wir hatten 2 verdammt geile Jahre zusammen und wünschen ihn auf seinem Weg alles Gute!

Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Ersatz.
Da unser Gitarrist Christoph bereits vorher schon bei einer anderen Band am Bass tätig war, ist es nun kein Problem für ihn den Platz wieder zu füllen. Aber das wird sich zeigen.

Was du mitbringen musst:
– Du beherrschst dein Instrument
– Kommst aus Chemnitz und Umgebung
– Du besitzt eigenes Equipment, was jederzeit verfügbar ist
– Du bist flexibel und bist steht’s für Shows verfügbar
– Du kannst 1-2 mal Wöchentlich zur Probe erscheinen
– Hast eventuell schon Bühnenerfahrung
– Dir gefällt was wir machen und könntest dich mit deinen Ideen einbringen…und und und

Was wir bieten und was dich erwartet:
– Einen Proberaum in Chemnitz
(mit jeder Menge Vollidioten :D)
– Jede Menge Shows, über das ganze Jahr hinweg
– Aufnahmen von Singles, CD’s und Musikvideos
– und natürlich jede Menge spaß und nette Leute

BEWERBT EUCH!
EMAIL AN – > wthd.crew@gmail.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.