Vor wenigen Minuten erreichte uns die Information einer neuen Band aus dem Raum Dessau.
Artic Island  heißt das frische Projekt, welches seit heute auf Facebook zu finden ist.

Schaut man sich die Mitglieder der Formation an kommen einem schnell einige Gesichter bekannt vor die man durchaus mit anderen Bands in Verbindung bringt – beispielsweise All You Can Eat oder Versus the Sky. Damit kann man sicher davon ausgehen das es sich hier nicht um eine typische Bandgründung handelt sondern das wir bereits jetzt damit rechnen können das uns der Name “Artic Island” in nächster Zeit öfter über den Weg laufen wird, spätestens wenn die bereits bühnenerfahrenen  Jungs uns ihr ersten Song per Video um die Ohren schmettern – und zwar am 16. Februar !

75937_203374943195009_641921315_n

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.